Leser

Samstag, 22. Oktober 2011

Header!

Huhu Leute! Ich wollte euch mal fragen soll ich meinen Header lassen? oder habt ihr Vorschläge ihn zu verbessern? Wenn ja welche Bilder von denen die ich jetzt poste sollen mit drin sein?

                                         
                                       





3 Kommentare:

Coffeeshop hat gesagt…

Mir gefällt das neue Header sehr gut (:
Aber das andere war auch schön, aber am Schluss musst du ja entscheiden was dir gefällt (;

Anonym hat gesagt…

lieben dank du süßi (:
die bilder sind wirklich schööön c:
lg, becci :*

Verena♥ hat gesagt…

Hallo(:
Ich habe heute mal ein bisschen die Blog's meiner verlosung durchgestöbert und habe entdeckt das du noch garkeine leserin bei mir bist:O
Wenn du das nicht bist kannst du leider nicht an der verlosung teil nehmen:(
Also werde ganz schnell leserin:*
Zack zack<3

Lg verena(:

www.verenawhatelse.blogspot.com