Leser

Mittwoch, 16. November 2011

Hallo Ihr süßen Leser! ♥

Ich habe mir überlegt ob ich das nun wirklich posten soll und bin zu dem Entschluss gekommen JA!
Ich habe so etwas ähnliches auch schonmal auf einem anderen blog gelesen und ich muss wirklich sagen ich bin davon sehr geschockt! Es gibt tatsächlich blogger und bloggerinnen die einzig und allein von Abnehmen schreiben (Richtig in einen Wahn verfallen) und leute die dann auch noch ins internet stellen, wie sie sich ritzen oder sonstiges! Ich bin wirklich erstaunt wie viele Leser es dann davon auch noch gibt! Ich wurde dann auch nach gegenseitigem Verfolgen gefragt aber hab mir gedacht das kann ich nicht tun!
Sowas unterstütze ich nicht Leute die sich ritzen und wohlmöglich damit nur mitleid und aufmersamkeit wollen ich find das wirklich richtig hart naja vielleicht liest das der ein oder andere und kommentiert diesen Post!
Mich würde es wirklich interessieren wie ihr zu solchen bloggern steht! Naja um in diesen post ein bisschen Farbe reinzubringen Post ich da jz nochn Bild dazu :) tschüssi :)

Kommentare:

xTaisiya hat gesagt…

Sehr gerne Becci, bin für gegenseitiges verfolgen (:

Katie hat gesagt…

Ich war auch mal auf einem Blog, da hatte das Mädchen angegeben dass sie abnehmen will. Erst dachte: "Cool, vielleicht kann man sich Tipps holen", dann sah ich dass sie laut ihren Angaben 1.73m war und 52kg wog (schon ziemlich wenig) und immer noch 10kg abnehmen wollte und einen "Diätplan" hatte bei dem sie am Tag nur 500kcal zu sich nehmen wollte. Schrecklich sowas, vor allem wenn ihre Leser sie noch unterstützen!

Tina Carrot hat gesagt…

ein guter post, werde auch irgendwann noch darüber schreiben. schreckliche gesellschaft heutzutage...und btw: toller blog :)

ENJOY xoxo

Johanna hat gesagt…

wow,schöne bilder