Leser

Sonntag, 29. Januar 2012

Ich wurde getagt!!

Die süße Paula hat mich getagt :) DANKE!


1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
(Link the person that has tagged you)
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
(Answer the questions that have been posed)
3. Tagge anschließend weitere Leute.
(Tag some other people)
4. Gib den Leuten Bescheid, die von dir getaggt wurden.
(Tell them that they've been tagged)
5. Stelle  Fragen an die, die getaggt wurden. 
(Ask several question for the persons that have been tagged)


Das sind ihre Fragen:

1) lieber arm und schön oder reich und hässlich? und warum?
   Ich wäre lieber arm und schön, da Geld nicht alle Rolle spielt. Ich könnte genauso arm und hässlich sein, da die     innere Schönheit zählt!
lieblingsstadt der welt und warum? 
 Oberkirch, da es die Stadt ist in der ich mich zuhause fühle ♥
3) Ziel der nächsten Zeit? 
  Habe ich keine
4) wie hats du deine beste freundin/ besten freund kennen gelernt? 
  Sie war die Schülerin von meiner mami.
5) was würdest du mit einer Millionen euro machen? 
  Etwas spenden und mir ne bessere Kamera kaufen. Der Rest würde für Führerschein und Auto drauf gehen.
6) wofür bekommst du die meisten komplimente? 
  Für meine Stimme und meine Wimpern

Nun komme ich zu meinen Fragen:

1.Lieber 100 falsche oder wenige richtige freunde?
2.Bei welcher Person fühlst du dich am wohlsten?
3.Was war dein schönster Moment?
4.Wo möchtest du unbedingt eine Reise hinmachen?
5.Macht sich ein Mensch der dick ist gleich unsympatisch? wenn ja warum?

Ich hätte diese fragen gerne beantwortet von:

Keine Kommentare: