Leser

Dienstag, 3. Januar 2012

MISCHMASCH!

So hallo :) heute mache ich mal 2 in 1 einen normalen Post und dazu auch noch eine Blogvorstellung :)
Und hier noch eine Frage: habt ihr Dinge, die ich an meinem Blog ändern kann? Wenn ja schreibt mir bitte als Kommentar was man verbessern kann und eure Wünsche was denn ein Blog beinhalten könnte was ihr gerne lesen oder anschauen wollt :)
Nun zu meinem Tag mein Tag war nicht sonderlich aufregend ich gehe jetzt dann noch etwas raus :)

So und nun zu der Blogvorstellung. Heute stelle ich den Blog eines ganz süßen Mädchens vor. Sie heißt Nini und ist 13 Jahre alt. Sie fotografiert für ihr Leben gern und lässt andere gerne an ihren Momenten Teil haben, die in ihren Fotos wieder gespiegelt werden. Auf ihrem Blog vorbei zu schauen lohnt sich auch jeden Fall!


                                                          Zauberhaftliches.
    

Kommentare:

Nini Vu hat gesagt…

aHaha, danke dir, irgendwie keine Bilder von mir, aber egal hohoho, danke nochmal :)) <3

Nini Vu hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nini Vu hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nini Vu hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Julia.:) hat gesagt…

dein blog, ist echt wunderwunderschön!:))
bin neue leserin geworden:)
liebe grüße,julia♥

Jacqui hat gesagt…

Hey :)
Toller Blog!

Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
http://my-peace-hope.blogspot.com

LG